Lebst du, wie du wirklich leben möchtest?

Träume müssen nicht nur Schäume bleiben. Aber sie sind auch nicht so leicht zu erreichen, wie uns manchmal vorgemacht wird.


Früher dachte ich immer, die anderen haben einfach mehr Glück als ich...

​​Vielleicht denkst du das ja auch? Andere haben einfach mehr Glück und leben deshalb ihre Träume aus oder erreichen die Ziele, die sie sich vorgenommen haben. Inzwischen weiß ich es besser und mein Leben hat sich in den letzten Jahren enorm verändert. In diesem Kurs zeige ich dir alles, was dir hilft deine Träume und Ziele zu finden (oft wissen wir gar nicht, was wir wirklich wollen und warum) und wie du Schritt für Schritt dahin kommst.

Wie du den Weg findest und dann auch gehst

Wo genau stehst du?

Der 1. Schritt ist eine ehrliche Bestandsaufnahme. Gerade dafür nehmen wir uns im Alltag nicht genug Zeit und so vergeht unsere wertvolle Lebenszeit, ohne dass wir einen Plan haben, was wir mit dieser Zeit eigentlich machen wollen.


Dein Warum finden

Stell dir das Leben vor, wie ein Boot auf dem Meer und du bist der Passagier und Kapitän. Lässt du dich einfach vom Wind tragen oder hast du eine Richtung. Weißt du warum du diese Richtung hast oder war es nur etwas, das sich angeboten hat?
​Manchmal haben sogar andere unsere Richtung vorgegeben oder einfach eine Gelegenheit, die du nicht ausschlagen konntest. Dein Warum gibt dir deine Motivation in eine bestimmte Richtung zu gehen - auch gegen Widerstand oder Hindernisse.

Was lässt manche Menschen den Weg gehen?

Wusstest du, dass die Menschen, die sich alles positiv und schön vorstellen und sich visualisieren, wie sie am Ende strahlend am Ziel stehen am wenigsten Chancen haben dieses Ziel tatsächlich zu erreichen?
​Wir brauchen Durchhaltevermögen, um Träume zu verwirklichen und wir müssen wissen, dass es Stolpersteine gibt und wie wir diese überwinden können.


Was du noch im Kurs lernst

Wie du mit deiner Angst umgehen kannst

Dein wichtigstes Wort

Mit dem Feind in deinem Kopf  umgehen

Die 1 Sache verfolgen

Dein Umgang mit Verantwortung

Wie dich deine Annahmen behindern


Im Kurs "​Ziele erreichen - Träume leben" lernst du ​jeden Schritt den du für deinen Weg brauchst. Über Videos und Übungen kannst du dir das Wissen aneignen, das ​du brauchst, um endlich anzufangen dein Leben immer mehr so zu gestalten, wie du es gerne möchtest. Es ist schließlich dein Leben!

Fang heute an!

Sobald du den Kurs bestellt hast, bekommst du die Einlogdaten und kannst sofort anfangen. Auf der Bestellseite erfährst du noch mehr über Dauer und Struktur des Kurses!

close

Wie du Ziele und Träume verwirklichen lernen kannst

​Freier 3-teiliger Schnupperkurs:

  • check
    ​Von wo startest du wirklich?
  • check
    ​Wie hinderst du dich selbst?
  • check
    Warum positiv denken, dich am Erfolg hindert