Vortrag in Köln

Sep 10

"Körper und Gemeinschaft als Schlüssel zur Heilung"

​Am 14. November 2019 halte ich einen Vortrag im Bürgerzentrum Köln-Ehrenfeld

​Ich ​werde darüber sprechen, wie unser Körper uns helfen kann, uns wieder verbunden mit uns und der Welt zu fühlen.. Diese Verbundenheit ist der Schlüssel zur Heilung alter Wunden und Verletzungen. Verbundenheit ist das Gegenteil von Trauma und hilft uns aus der Vereinzelung wieder eine Heimat in uns und auf dieser Erde zu finden.
Gerade heute ist dies wichtiger als je zuvor, da überall die Auswirkungen unseres Getrenntseins sichtbar werden.

​Du kannst hier direkt deine Tickets kaufen. Der Verkauf findet über Eventjet statt. 
Ich freue mich auch, wenn du die Information weiter gibst!

Der Vortrag ist leider bereits ausverkauft!

(11) comments

Add Your Reply