Trauma und Schmerzen

Jul 11

Wie seelische Verletzungen körperliche Schmerzen verursachen können

Heute habe ich meine Kollegin Siggi zu Besuch. Sigrid Plate ist die Co-Trainerin in all meinen/unseren Kursen und Ausbildungen.

Ihre Wahrnehmung des Körpers ist absolut faszinierend und habe ich noch nie so erlebt. Siggi ist von Haus aus Osteopathin und hat von daher viel mit dem Thema Schmerzen zu tun.

Viele Menschen heute haben Schmerzen irgendeiner Form und doch ist unser Verständnis von Ursachen meist sehr eingeschränkt. So dachte ich, dass dies ein gutes Thema für ein Interview wäre.

Wenn du diese Seite interessant findest, kannst du dich ​eintragen, wenn du gratis mehr von mir lesen und hören möchtest. Du bekommst ​das -e-book "Trauma verstehen" und eine Videoserie, die dir hilft dich besser zu verstehen und liebevoller mit dir umzugehen. Hier kannst du dich eintragen: "Trauma verstehen"
Bist du fachlich interessiert? Dann kannst du dich hier eintragen: Fachlich interessierte

Falls du Lust hast über einen Onlinekurs mit mir zu arbeiten, dann kannst du hier schauen: damicharf-selbsthilfekurse.com