Jun 15

Du bist eine Heldin - du bist ein Held

Du siehst dich vielleicht nicht so, aber ich sehe dich so. Seit 20 Jahren arbeite ich mit Menschen, die Entwicklungstrauma oder Schocktrauma erlebt haben und sehe deren Mut. 
Ich weiß, wie viel es mich selbst gekostet hat, den Weg zu gehen. Deshalb dieses Video!

Dieses Video ist für alle, die schweres in ihrem Leben erlebt haben, die aufgewachsen sind unter widrigen Umständen und die jeden Tag und immer wieder kämpfen, die Folgen ihrer Geschichte zu überwinden.​​

Wenn du diese Seite interessant findest, kannst du dich ​eintragen, wenn du gratis mehr von mir lesen und hören möchtest. Du bekommst ​das -e-book "Trauma verstehen" und eine Videoserie, die dir hilft dich besser zu verstehen und liebevoller mit dir umzugehen. Hier kannst du dich eintragen: "Trauma verstehen"
Bist du fachlich interessiert? Dann kannst du dich hier eintragen: Fachlich interessierte

Falls du Lust hast über einen Onlinekurs mit mir zu arbeiten, dann kannst du hier schauen: damicharf-selbsthilfekurse.com

(24) comments

Add Your Reply