Team Siggi und Dami

Team Dami und Siggi: Prozessgruppe

Liebe Interessierte, lieber Interessierter!

​Es tut uns sehr leid und wir wissen, dass wir einige Menschen hier sehr enttäuschen werden. Die nächste Prozessgruppe von uns wird nun leider nicht öffentlich ausgeschrieben werden und fällt damit aus.

Ich möchte dir hier erklären, ​wie es dazu gekommen ist.

Wie manche vielleicht wissen, sind wir dieses Jahr etwas kürzer getreten, um einem Burn Out zuvor zu kommen. Aus diesem Grund war die diesjährige Prozessgruppe sehr viel kürzer als sonst. Nun habe uns einige TeilnehmerInnen angesprochen, ob sie nicht weiter machen können und wir haben uns entschieden unseren "Bestandsklienten" ​den Vortritt zu lassen. Diese sind mitten im Prozess und wir fühlen uns verantwortlich diesen Prozess mit ihnen zu Ende zu führen.

Womit wir nicht gerechnet hatten, ist dass so viele weiter machen wollen, dass die Gruppe nun voll ist. 

Schon 2018 konnten wir kaum einen Teil der Anmeldungen annehmen, da wir so viele Zuschriften bekommen haben. Das ist ein großes Kompliment für uns und dafür sind wir sehr dankbar. Es führt nur leider auch dazu vielen Menschen immer wieder Nein sagen zu müssen, was uns schwer fällt, doch leider so ist. 

Wir versuchen ​weitere Alternativen zu schaffen, so dass du bei anderen Teamern einen Platz bekommen kannst. ​​Diese arbeiten nach dem gleichen Konzept, es sind tolle Menschen und sehr gute Therapeuten, die alle von mir ausgebildet sind.





Bei der Arbeit:

In der Freizeit: