Online Kurse - zum zu Hause lernen, wachsen und dich verändern

zu jeder Zeit, zu deiner Zeit, in deinem Tempo

shop-05Mit Trauma leben

Wege zu mehr Stabilität und Selbstregulation

Der Kurs „Mit Trauma leben“ geht über 8 Wochen und behandelt diese Themen:

  • Einführung in das Thema Trauma
  • Wie du wirklich Ressourcen spüren lernen  kannst
  • Was Selbstregulation ist und wie du sie lernen kannst
  • Warum man Grenzen braucht, um den Körper wieder zu spüren – und wie du wieder Grenzen spüren lernen kannst
  • Was Emotionen sind und warum sie oft so überwältigend sind.
  • Wie du Emotionen besser handhaben lernst
  • Was Dissoziation wirklich ist und wie du langsam aus der Dissoziation kommen kannst
  • Warum dein Körper dein stärkster Verbündeter ist und wie du ihn langsam wieder spüren lernen kannst
  • Trauma und Gedächtnis
  • Trauma und Zeit

Als Bonus gebe ich außerdem über 8 Wochen jeweils ein Webinar in der Woche, in dem ich Fragen persönlich beantworte. Das Webinar ist nicht zwingend für den Kurs und wird auch aufgezeichnet.

Der Kurs ist nach bestem Wissen und Gewissen vollkommen triggerfrei. Es geht nicht darum traumatische Ereignisse zu bearbeiten, sondern wir gehen einen anderen Weg, damit du dich wieder besser spüren kannst und wieder mehr Stabilität in dein Leben bekommst.

Hier kannst du dich eintragen:

Der Online Kurs „Mit Trauma leben“ findet nur 2x im Jahr statt. Du kannst dich hier für den kostenfreien Schnupperkurs anmelden. In diesem Schnupperkurs kannst du meine Arbeit kennenlernen und bekommst einen Einblick, wie der große Kurs aufgebaut ist.

Wenn du dich hier einträgst, bekommst du im September Bescheid und erhältst den 4-teiligen Schnupperkurs von mir. Bitte trage dir den Termin ein, damit du noch weißt, wofür du dann plötzlich Post von mir bekommst… 🙂

 

Dies ist ein super Kurs zum Einstieg. Viel Wissen über dich und du bekommst eine Idee, wie ein Online Kurs funktioniert.

shop-03Wie wir werden, die wir sind

sich selbst und andere verstehen

Bist du dir manchmal ein Rätsel? Und wüsstest du gerne mehr, wie unser Verhalten entsteht. Warum du tust, was du tust und fühlst, was du fühlst.

Dann ist das der Kurs für dich. Eine Einführung in die Psychologie unseres Werdens.

shop-02Dein eigener bester Freund werden

Der Schlüssel zu mehr Selbstwert und Selbstbewusstsein

Selbstbewusstsein und Selbstwert sind wesentliche Bausteine unserer Lebenszufriedenheit. Leider sind sie nicht jedem von uns in die Wiege gelegt worden. Es ist aber möglich diese zu verbessern und aufzubauen. In diesem Kurs bekommst du eine Anleitung dazu.

shop-01Erfüllte Liebe leben

Was Paar langfristig glücklich sein lässt

Manchmal fängt es an in einer Beziehung zu „knirschen“ und wir wissen nicht, wie wir aus den Mustern aussteigen können, die immer trennender zwischen uns stehen.
In dem Kurs gebe ich dir eine umfassende Anleitung dafür deine Beziehung anders zu gestalten und sie wieder mit Liebe, Zuwendung und Unterstützung zu füllen.

shop-04Ziele erreichen-Träume leben

Wie du bekommst, was du wirklich willst!

Träume sind Schäume – oder vielleicht doch nicht? Fast jeder Mensch hat Träume für sein Leben, doch die wenigsten erfüllen sich diese. Wenn du dich auf den Weg machen willst und es noch nicht aufgegeben hast deine Vorstellungen von deinem Leben zu verwirklichen, dann ist dies dein Kurs.

Hol dir das gratis e-book „Trauma verstehen“ und den Trauma Videolehrgang!

MEHR INFORMATION

Es geht von Dir eine wohltuende heilsame Ausstrahlung aus. Ich empfinde Dich als authentisch, direkt und ehrlich. Und Du weißt genau, worüber Du sprichst und wenn Du etwas nicht wirklich weißt, sagst Du das. Dies alles trägt sicher zu dieser Ausstrahlung bei. Für mich ist es so, dass ich, seitdem ich über Deine „Tubes“ in Kontakt mit Dir getreten bin bis jetzt, soviel Fortschritt gemacht habe, ohne in dem Sinn direkten therapeutischen Kontakt gehabt zuhaben, wie noch nie zuvor.

Liebe Dami,
ich habe dich so richtig in mein Herz geschlossen. Von wegen Online ist zu unpersönlich. Ich kann dich so gut spüren, weil du so offen, ehrlich und authentisch bist und dein Humor ist das Sahnehäubchen.
Mit einem gestärkten Gefühl von Akzeptanz, frohen Mutes auf Heilung nehme ich meine erworbenen Kenntnisse in mein Leben auf.

Nirgends woanders habe ich so umfangreich, achtsam und nachhaltige Informationen bekommen wie in diesem Seminar. Inhaltlich, viel Wissen, mehr Verständnis für mich selbst und meinem sein.

Liebe Dami,
Ich vermag es kaum in Worte zu fassen, wie dankbar ich Dir bin, dass Du einfach so bereit bist, Dein Wissen mit allen Menschen, die es anspricht zu teilen. Noch nie in meinem Leben habe ich mich so gesehen gefühlt wie in diesem Kurs. Das Wissen, welches Du vermittelt hast, fügt sich in mir zusammen wie ein Puzzle. Nun weiß ich endlich, warum ich so bin, wie ich bin. Und ich bekomme endlich ein Handwerkszeug an die Hand, mit dem ich aus meinen „Mustern“ aussteigen kann.

Auch wenn ich schon sehr viel gemacht habe, gab es einige Aha-Erlebnisse. Dinge, die ich von keinen anderen Therapeuten in der Klarheit gehört habe und vergebens nach Antwort gesucht habe. Ich finde es klasse, dass du Kurse in dieser Form anbietest. Therapeuten/innen wie Du es bist, mit soviel Klarheit, Sachverstand, Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Deiner liebenswerten Art, sollte es mehr geben. Herzlichen Dank aus Bayern

Ich bin von dem Kurs begeistert, tolle Übungen, ganz viel Wissen und Information von dir.