Newsletter

Du leidest unter den Folgen von Schocktrauma oder Entwicklungstrauma?

Oder du bist dir nicht ganz sicher, was mit dir los ist aber du fühlst dich anders und fremd in dieser Welt?

Wenn du dich hier einträgst, bekommst du gratis das e-book "Trauma verstehen" von mir und 12 Wochen lang einmal die Woche eine Mail zum Thema Trauma und Entwicklungstrauma. Du wirst dich danach besser verstehen, mehr Mitgefühl mit dir haben und genauer wissen, was mit dir los ist.

​Alles selbstverständlich gratis! und du kannst dich natürlich jederzeit austragen!

​Dabei geht es nie um traumatische Inhalte oder Beschreibungen! Der Inhalt ist nach bestem Wissen und Gewissen triggerfrei.


Danke für deine Mails und deine Videos. Ich finde es echt super wie du die Dinge immer erklärst. Es hilft einem damit schon ein Stück, mehr in sich zu hören, sich fühlen und sich verstehen lernen. M.W.

Vielen Dank für den Traumakurs ich bin sehr froh dass Sie den ins Leben gerufen haben! ! Sie bringen allmählich Licht ins Dunkle und ich verstehe langsam vieles besser. Ich habe von Anfang an viel Hoffnung rein gesetzt und mir war klar dass dieser Kurs mein Leben zum positiven verändern wird! Dieses Spezialwissen gibt mir ne weiter ich den Kurs bearbeite Orientierung. R.N.

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit und Deine inspirierenden Beiträge und die Tatsache, dass Du Dein Wissen so uneingeschränkt teilst! Das ist nicht selbstverständlich und ich empfinde das als sehr wertvoll! V.S.