Der Onlinekurs „Mit Trauma leben“

Sep 09

Ab dem 15. September geht der kostenfreie Schnupperkurs für "Mit Trauma leben - Wege zu mehr Stabilität und Selbstregulation" los.

Falls du kostenfrei und unverbindlich teilnehmen möchtest, kannst du dich einfach ​unter dem Video eintragen. Am 15. September geht es dann automatisch los.

​Im Kurs geht es um mehr Selbstregulation und nicht um die Aufarbeitung traumatischer Inhalte. Auch im Kurs werden keine traumatischen Inhalte benannt und der Kurs ist nach bestem Wissen und Gewissen triggerfrei.

Probiere es aus - Ermächtigung von Menschen ist mir ein großes Anliegen!

Eine Rückmeldung:
"Liebe Dami, seit Tagen überlege ich, wie ich meinen Dank Dir gegenüber ausdrücken kann und vor allem: wo fange ich an??
Eigentlich müsste ich ein kleines Buch schreiben, um das alles in Worte zu fassen. Vermutlich wird das ziemlich unsortiert –Schriftstellerin bin ich eben doch (noch) nicht smile.pngAngefangen hat die Veränderung schon mit dem Schnupperkurs: hier und jetzt ist alles in Ordnung!!! Mir war nicht einmal bewusst, wie wenig in Ordnung meine Welt war (obwohl ich mich–mit Unterbrechungen- schon 25 Jahre auf dem Weg befinde) Die Übung mit dem realen Jetzt war schwer verdaulich…. und falls Du dies als Bewertung veröffentlichen möchtest sei dem Leser / der Leserin versichert, dass ich dafür tausendfach entschädigt wurde. Deine liebevolle Zuwendung ohne zu viel Schnörkel und Dein schier unerschöpfliches Fachwissen  möchte ich noch unbedingt erwähnen."

Hier eintragen und es geht automatisch am 15. Sept. los!