​​Monatlich mehr Wissen und Verständnis für dich


​Lass dich weiterhin begleiten und erfahre noch mehr über die Auswirkungen von Trauma

​Bitte schau dir das Video an, damit du weißt, was du jeden Monat von mir bekommst und was auch nicht!

Hier kannst du dich anmelden

​Monatliche Mitgliedschaft

​Jahresmitgliedschaft

  • ​jederzeit kündbar
  • jeden Monat zwei neue Videos, exklusiv für die Mitgliederseite
  • große Bibliothek mit Videos
  • 4 Webinare im Jahr, in denen ich live Fragen beantworte
  • Die Möglichkeit dich mit anderen auszutauschen (allerdings nicht so gut wie auf Facebook).
  • Mitgliedschaft ist nach 12 Monaten beendet
  • ​du sparst 2 Monate
  • jeden Monat zwei neue Videos, exklusiv für die Mitgliederseite
  • läuft automatisch nach 12 Monaten aus (kein Kündigungsstress)
  • große Bibliothek mit Videos
  • Die Möglichkeit dich mit anderen auszutauschen (allerdings nicht so gut wie auf Facebook).
  • 4 Webinare im Jahr, in denen ich live Fragen beantworte
  • läuft nach einem Jahr automatisch aus

Die Abrechnung erfolgt über namotto.lab

​Bitte auch lesen

​Mir ist wichtig klar zu kommunizieren, was du in der Mitgliederseite von Traumaheilung erwarten kannst und was nicht. 

Die Mitgliedschaft beinhaltet nicht, mir jederzeit Fragen stellen zu können oder eine persönliche Betreuung. Die Mitgliederseite wird nicht aktiv betreut, sondern ich stelle dort mein Wissen zur Verfügung. ​Es ist ​aber möglich mir inhaltliche Vorschläge zu machen, die ich dann, soweit ich das leisten kann, aufnehme und als Video beantworte.


Außerdem ist dies kein ​Selbsthilfekurs, das bedeutet dass du keine Anleitungen bekommst, wie du Symptome bessern kannst. Möchtest du Übungen und Anleitungen haben, so ist mein Selbsthilfekurs "Mit Trauma leben" das richtige für dich. Hier bekommst du mehr Wissen und Verständnis für dich und die Auswirkungen von Trauma.

Copyright 2018, ​Dami Charf   -   ​Impressum